Wichtige Infos in Kürze …
✔ Muster können Sie gerne bestellen. >> Details zu Musterbestellung >>
✔ Keine Werbung von uns auf Ihrer Papeterie.
✔ Briefumschläge sind im Preis der Einladungskarten und Dankeskarten enthalten.
✔ Personalisierungen sind im Preis inbegriffen.
✔ Die Gestaltung der Einladungen, Menükarten… übernehmen wir individuell für Sie.
Das Layout wird mit Ihnen abgestimmt. Wenn Sie zufrieden sind, gehen wir in Produktion. ☺
✔ Auf Wunsch bekommen Sie die Karten komplett fertiggestellt – ohne Mehrkosten!
Die Bänder, Schleifen und Schilder sind wie abgebildet im Preis enthalten.
✔ Nachbestellungen sind jederzeit möglich.
✔ Expresslieferungen bieten wir für Kurzentschlossene auch an.
✔ Wir helfen bei weiteren Fragen gerne telefonisch oder per Mail.
Tel. 06281/564290 · Email: info@kartencrew.de
Wir sind ein kleines Unternehmen und haben uns auf Hochzeiten und Festlichkeiten spezialisiert.
Nachdem wir vor Ort jahrelang Erfahrung gesammelt haben, bieten wir unsere individuellen Drucksachen und eine Auswahl an Tischdeko-Artikeln auch im Onlineshop an.
Uns ist es wichtig, mit Ihnen zusammen das für Sie optimale Produkt bzw. die Wunschkollektion zu erstellen.
Gute Kommunikation ist uns wichtig.
Ihre Mails werden am Abend bis 19 Uhr beantwortet.
Wenn Sie einen Rückruf wünschen, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
In unserem Shop erwartet Sie eine große Auswahl an Produkten, die Sie sich ganz bequem rund um die Uhr nach Hause bestellen können!
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen von Neukunden zu Ihrer persönlichen Sicherheit ausschließlich im Onlineshop entgegennehmen.
Bestellungen per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax sind leider nicht möglich.
Sollten Sie nachträglich Änderungen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung wünschen, schreiben Sie uns bitte direkt eine e-Mail.
Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen
Wie kann ich bei Print&Copy Box bestellen?
1. Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den „In den Warenkorb“ Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens „Entfernen“ die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Bitte beachten Sie bei der Menge, dass wir bei einigen Artikeln Mindestbestellmengen haben. Durch Anklicken des Buttons „Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweisean. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandartan. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, oder noch nicht als Kunde angemeldet sind, wählen Sie bitte aus, ob Sie sich registrieren, oder als Gast bestellen möchten.
Wichtig! Sie können sich nicht anmelden, wenn Sie sich noch nicht registriert haben!
Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie bitte rechts Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort ein.
So sparen Sie Zeit und können bequem auf alle Ihre Daten zugreifen.
Ihre Bestellung wird erst ausgelöst, wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Widerrufsrecht akzeptiert haben.
Sie bekommen nach der Bestellung auf jeden Fall sofort eine Auftragsbestätigung per Mail.
Sollte diese nicht in Ihrem Posteingang sein, prüfen Sie bitte den Spamordner. Falls Sie auch hier keine Bestellbestätigung finden, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Namen, Daten und Orte auf unseren abgebildeten Muster sind frei erfunden und werden natürlich durch Ihre Daten ersetzt. Ihre Texte und Daten können Sie direkt beim Produkt rechts eingeben.
Personalisierte Produkte können nur bei Material- oder Herstellungsfehlern zurückgegeben werden.
Die Preise unserer Einladungskarten und Menükarten sind in der Regel ohne Texteindruck. Wir erstellen Ihnen aber gerne die Innendrucke. Die Kosten hierfür finden Sie beim jeweiligen Produkt.
Wir berechnen keine einmaligen Kosten für die Gestaltung und die Entwürfe.
(Ausnahme: kleine Auflagen unter 20 Stück und mehr als 2 verschiedene Textvarianten)
Bei einigen Karten ist der Texteindruck enthalten. Dies finden Sie in der Artikelbeschreibung. Bei den Einladungsboxen ist der Eindruck grundsätzlich im Preis enthalten.
Ablauf:
Zu Ihren ausgewählten Karten können Sie jeweils den passenden Texteindruck auswählen und mitbestellen. Den Text können Sie dann rechts in dem vorgesehenen Feld eingeben.
Der Druckservice beinhaltet alle Druckfarben (auch mehrfarbig). Wir empfehlen den Druck passend zum Kartendesign zu wählen und passen Ihnen die Farbe und die Gestaltung natürlich an.
Gerne können Sie uns Ihre gewünschte Aufteilung und Wunschschrift mitteilen. Bei der Auswahl der Schriftart, Aufteilung und dem Layout stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Anschließend erstellen wir einen Entwurf und senden Ihnen diesen per Mail zu. Gerne können Sie uns dann Änderungswünsche mitteilen.
Die Karten werden erst gedruckt, wenn Sie genau Ihren Vorstellungen entsprechen.
Auch bei den Kirchenheften erstellen wir gerne den Innenteil. Sie können aus verschiedenen Seitenzahlen auswählen.
Beim Innenteil des Kirchenheftes senden Sie uns die Texte und Noten bitte per Mail.
Bitte senden Sie die Daten nicht als Fax. Diese können nicht übernommen werden.
Die Einladungsboxen sind eine ausgefallene Alternative zur Einladungskarte. Wir liefern Ihnen diese komplett fertig gedruckt mit den Namen der Gäste und dem Einladungstext auf der Schriftrolle. Auch hier senden wir Ihnen vor dem Druck immer Layoutvorschläge und stimmen diese per Mail mit Ihnen ab. Sie haben Einzelpersonen und Paare/Familien? Die Anreden ändern wir natürlich auf Dich und Euch ab.
Um Transportschäden zu vermeiden, werden die Boxen flach versandt. Sie müssen von Ihnen zusammengebaut und mit der Schriftrolle gefüllt werden. Auf Anfrage versenden wir sie auch komplett zusammengestellt.
Senden Sie uns Ihren Einladungstext per Mail zu. Wir machen Ihnen gerne Verbesserungsvorschläge.
Da wir alle Drucksachen selbst entwerfen und herstellen, sind diese immer verfügbar. Sie können die Menükarte, Gastgeschenke… zu Ihrer Einladung zur gegebenen Zeit bestellen.
Zu einigen Serien haben wir noch nicht alle Produkte erstellt. Save the Date-Karten, Serviettentaschen… fehlen.
Wenn Sie diese Artikel vermissen, fragen Sie uns bitte. Gerne erstellen wir den Artikel oder senden Ihnen einen Entwurf/Bild zu.
Wir entwerfen und produzieren alle Artikel selbst und stellen Ihnen gerne eine neue Variante zusammen.
Auch ein anderes Design (Apfel statt Herz, Punkte statt Karos …) entwerfen wir Ihnen gerne. Wir freuen uns immer über neue Ideen!
Kurz vor der Hochzeit oder dem Fest merken Sie, dass Sie eine Tischkarte vergessen haben oder es kündigen sich weitere Gäste an und Sie brauchen zusätzliche Menükarten, Gastgeschenke und Liedhefte? Gerne senden wir Ihnen kurzfristig die fehlenden Produkte zu. Kontaktieren Sie uns per Mail. Wir senden Ihnen die Artikel per Brief schnell und kostengünstig zu. Als Bestandskunde zahlen Sie nur den Artikelpreis, die anfallenden Versandkosten (in der Regel zwischen 0,70 € und 2,80 €) und eine kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,50 € für die Bearbeitung und den Nachdruck der Einzelstücke.
Wir haben bei einigen Artikeln Mindestbestellmengen. Sie können hier keine geringere Anzahl in den Warenkorb legen. Da viele Artikel speziell für Sie gestaltet und bedruckt werden, können wir diese erst ab einer gewissen Stückzahl individuell produzieren. Bei Nachbestellungen ist jede Menge möglich.
Wir produzieren und versenden Ihre Artikel kurzfristig. 2 – 4 Werktage nach Zahlungseingang bzw. Druckfreigabe verlässt Ihre Bestellung unser Haus. Einladungsboxen und Gastgeschenke werden innerhalb einer Woche produziert und versandt.
Wir stellen Ihre Artikel so weit wie möglich bzw. sinnvoll fertig. Die Schleifen und Bänder werden gebunden und alle Schilder… angebracht. Wenn Sie noch etwas ergänzen müssen bzw. unterschreiben möchten, bereiten wir die Artikel vor. Einladungsboxen, Gastgeschenke und gebogene Tischkarten werden flach geliefert und müssen von Ihnen gefaltet / gebunden werden.
Unsere Produkte werden überwiegend von uns selbst gefertigt und individuell für Sie angepasst.
Die Lieferung nach Deutschland erfolgt innerhalb von 5 Tagen. Die Frist für die Lieferung beginnt, vorausgesetzt die Druckfreigabe bei personalisierten Artikeln liegt uns vor, bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei PayPal-Zahlung am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet am darauf folgenden achten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Nach Absprache ist auch Expressversand möglich.
Lieferungen nach Österreich, Luxemburg, Italien und in die Schweiz erfolgen innerhalb von 8 Tagen. Die Frist für die Lieferung beginnt, vorausgesetzt die Druckfreigabe bei personalisierten Artikeln liegt uns vor, bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei PayPal-Zahlung am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet am darauf folgenden achten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Wenn wir Ihre Lieferung versenden, bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail.
Bei den angebotenen Versandoptionen handelt es sich um einen Standardversand.
DHL benötigt innerhalb Deutschlands in der Regel 2 bis 5 Werktage für die Zustellung.
Nach Österreich, in die Schweiz, Italien und Luxemburg dauert der Versand erfahrungsgemäß 5 bis 10 Werktage.
Vor und nach Feiertagen kann sich die Zustellung entsprechend verzögern.
Sollte Ihre Sendung länger als die angegebenen Zeiträume unterwegs sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir können dann einen Nachforschungsauftrag einleiten.
Bei einigen unserer Produkte haben wir Mindestbestellmengen. Sie können aber unter der Kategorie Muster Einzelexemplare zur Ansicht anfordern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Muster nicht personalisiert sind und wir max. drei Muster versenden. Die Muster werden Ihnen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugesandt.
Für Österreich, Luxemburg, Italien und die Schweiz wählen Sie bitte den entsprechenden Musterkartenversand.
Muster können nur bei Artikeln mit Mindestbestellmengen versandkostenfrei bestellt werden!
Sie können bei Printandcopybox.de zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
- Vorkasse per Überweisung
Sie zahlen per Vorkasse und erhalten dadurch einen Rabatt von 2 % auf die gesamte Bestellung. - Paypal
Wohl eines der sichersten Zahlungssysteme im Internet. Vielfach bewährt und einfach in der Handhabung. - Auf Rechnung (nach Anfrage für gewerbliche Kunden und Öffentliche Einrichtungen)
Gewerblicher Kunde? Rufen Sie uns doch einfach an: Tel. 06281 / 564290
Musterversand
Die Muster werden Ihnen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugesandt.
Die Versandkosten für den Musterversand nach Österreich, nach Luxemburg und nach Italien betragen 3,50 €, in die Schweiz 5,95 €.
Versandmethode „Musterversand“ ist nur bei Zusendung von Musterartikeln gültig. In Kombination mit weiteren Artikeln bitte DHL Go Green, Versand nach… oder Selbstabholung auswählen.
Standardversand
Wir versenden alle Artikel innerhalb Deutschlands mit DHL Go Green.
Umweltschutz liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir uns für die vorbildliche Go Green Variante entschieden.
- Deutschland:
Die Versandkosten betragen einmalig 4,90 €. Dazu kommen keine Extrakosten. - Österreich, Luxemburg und Italien:
Die Versandkosten betragen einmalig 12,90 €. Dazu kommen keine Extrakosten. - Schweiz:
Die Versandkosten betragen einmalig 26,90 €.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen..
Bitte haben Sie dafür Verständnis dafür dass wir eine Versandkostenpauschale erheben müssen, da umweltfreundliche Verpackungen, schnelle Lieferungen und super Service eben ihren kleinen Preis haben.