Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
549 Einträge
Gast schrieb am 22. Juni 2011 um 16:51
Wir müssen ein großes Lob aussprechen. Mit unseren Bestellungen für unsere Hochzeit sind wir überaus zufrieden und sind sehr glücklich und froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Es ging alles super schnell, unkompliziert und professionell. Herzlichen Dank dafür. Unsere Weiterempfehlung ist sicher 🙂
Gast schrieb am 14. Juni 2011 um 10:54
Auch von uns ein großes Lob 🙂 Wir haben von den Hochzeitseinladungen bis zu den Dankkarten alles für unsere Hochzeit hier bestellt. Super!!! Unsere Gäste waren von den Einladungsboxen begeistert und die Tischdeko mit den süßen Gastgeschenken und den passenden Menükarten wurde sehr gelobt. Danke für die gute Zusammenarbeit und den schnellen und freundlichen Service!
Gast schrieb am 4. Juni 2011 um 11:01
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Karten zu unserer Hochzeit. Alle Produkte waren sehr hochwertig und super verarbeitet. Wir hatten ein wunderschönes Fest. Dazu haben die wunderschönen Karten beigetragen. DANKE 🙂
Gast schrieb am 3. Juni 2011 um 18:02
Es ist perfekt, dass es hier immer alles passend gibt. Zu unseren Hochzeitseinladungen haben wir sofort die passenden Kartons für unsere Gastgeschenke, ein Gästebuch und Menükarten ausgesucht. Die Einladungen haben wir schon verteilt. Sie sind wunderschön! Alle waren begeistert. Wir freuen uns schon jetzt darauf die weiteren Sachen zu bestellen! Bis bald und bleibt so nett, wie ihr seid!
Gast schrieb am 29. Mai 2011 um 16:50
Vielen Dank für die schönen Hochzeitseinladungen. Wir können es gar nicht mehr erwarten sie zu verschicken. Im neuen Jahr melden wir uns dann wieder und bestellen die Gastgeschenke und die Menükarten. Euer Service ist große klasse. Selten so eine persönliche Beratung erlebt und mit den Entwürfe habt ihr genau unseren Geschmack getroffen. Dankeschön 🙂
Gast schrieb am 29. Mai 2011 um 16:47
Vielen Dank für die wunderschönen Gastgeschenke!
Gast schrieb am 30. November 2000 um 2:00
Euer Service und die Kreativität sind super! Vielen Dank für die wunderschön gestalteten Hochzeitskarten und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Klasse Kundenbetreuung.
Gast schrieb am 30. November 2000 um 2:00
Ein großes Lob! Unsere Hochzeitseinladungen sind perfekt! Vielen Dank für die große Mühe, die schnellen und kompetenten Antworten auf unsere Fragen und die super Ausführung. Wir melden uns bald wieder mit den Kirchenheften und Tischkarten.
Gast schrieb am 30. November 2000 um 2:00
Liebes Team von printandcopybox, wir bedanken uns von Herzen für die Geduld mit uns. Es hat sich gelohnt! Unsere Hochzeitseinladungen sind ein Traum. Danke!!!